Historische Vespas
Typen der ersten Dekade
ITALIENISCHE VESPAS BIS 1957
MODELL 1951
SEI GIORNI UND SPORTROLLER
VESPA 125 UND ECONOMICA 1953-1956: VM1T / VM2T UND VN1T / VN2T
VESPA 125 U JUNIOR: VU1T
DIE GRAND SPORT 150: VS1T - VS5T
WEITERE VESPA 150: VL1T - VL3T, VGL1T UND VB1T
DIE DEUTSCHEN VESPAS DER 50ER JAHRE
HOFFMANN VESPA
HOFFMANN HA / HB
HOFFMANN HC: KÖNIGIN
HOFFMANN BEIWAGEN
VESPAS DER MESSERSCHMITT WERKE
MESSERSCHMITT 150 TOUREN 1: VL1T
MESSERSCHMITT TOUREN 2 UND TOUREN 3: VD1T UND VD2T
MESSERSCHMITT GRAND SPORT 2 UND 3: VD1TS UND VD2TS
DIE ITALIENISCHE VESPA-GENERATION 1957 - 1965
DIE NEUE VESPA 125: VNA1T / VNA2T
VESPA 150: VBA1T UND VBB1T / VBB2T
VESPA 150: VGLA1T UND VGLB1T
VESPA 125: VNB1T - VNB6T
GRAND SPORT 4 160: VSB1T
VESPA DEUTSCHLAND GMBH AUGSBURG
DIE SPÄTE DEUTSCHE GRAND SPORT 3: VD2TS
125/1: VNA1T UND VNA2T
TOUREN 4: VGLA1T / VGLB1T
125/2 TOUREN: VNB
DIE DEUTSCHE GRAND SPORT 4: VSB1T
VON DER GL 150 ZUR RALLY 200 ELECTRONIC
GRAND LUXE UND GRAN TOURISMO: VLA1T UND VNL1T
180 SUPER SPORT: VSC1T
150 SPRINT: VLB1T
SUPER 125 UND SUPER 150: VNC1T / VBC1T
GT, GTR UND SPRINT 125: VNL2T
150 SPRINT VELOCE: VLB1T
180 RALLY: VSD1T
RALLY 200 ELECTRONIC: VSE1T
TS 125: VNL3T
50 N UND 125 PRIMAVERA
DIE ERSTEN 50 N UND 50 S: V5A1T UND V5SA1T
DIE WEITERENTWICKLUNG DER VESPA 50: V5SS1T / V5SS2T
SUPER SPRINT 50 UND 50 SPRINTER SR: V5SS1T / V5SS2T
CYCLOMOTEUR 50
VESPA 90: V9A1T UND VESPA 100
VESPA 90 PARA
SUPER SPRINT 90 UND 90 RACER: V9SS1T UND V9SS2T
VESPA 125, PRIMAVERA UND ET3: VMA1T, VMA2T UND VMB1T
VESPAS AUS ANDEREN LÄNDERN
DOUGLAS UND DIE VESPA IN GROSSBRITTANIEN
ACMA IN FRANKREICH
MOTOVESPA IN SPANIEN
BAJAJ IN INDIEN
SONSTIGE FAHRZEUGE VON PIAGGIO
DER LASTENROLLER APE
DER KLEINWAGEN VESPA 400